Aktuelles

02.12.2021

Glasfaser Nachfragebündelung in der VG Gau-Algesheim


Am 1.12. 2021 kam die Nachricht, dass alle Ortsteile der Verbandsgemeinde Gau-Algesheim (Appenheim, Bubenheim, Engelstadt, Gau-Algesheim, Nieder-Hilbersheim, Ober-Hilbersheim, Ockenheim, Schwabenheim) gemäß aktuellen Polygonen mit Glasfaser ausgebaut werden.

Kurzentschlossene können sich noch einen Glasfaseranschluss ohne Baukosten sichern. Nur die vor Baubeginn beauftragten Anschlüsse werden im Rahmen der Gesamtbaumaßnahmen angeschlossen. Später beauftragte Anschlüsse werden natürlich auch angeschlossen, aber als Nachanschluss erst sehr viel später.

Es gibt noch zwei zusätzliche Abgabetage für Beratung und Vertragsabschluss am Servicepunkt (Langgasse 12, 55435 Gau-Algesheim):

  • Montag, 06. Dezember 2021 --> 10:00 – 18:00 Uhr
  • Dienstag, 07. Dezember 2021 --> 10:00 – 18:00 Uhr


Kostenlose Hausberatung:

  • Buchung unter Telefon 0800 / 2233 664 – Der Vertrieb ist noch bis zum 07.12.2021 im Einsatz.